Aktuelle Beiträge

Und schon wieder ist...
Ich vergesse diesen Blóg nicht. Ich verdränge ihn höchstens....
Majsol - 16. Mai, 18:19
Viereinhalb Jahre
Fast auf den Tag genau ist mein letzter Blogeintrag...
Majsol - 27. Jul, 14:01
Ein Monat voll Glück(seligkeit)
Über einen Monat ist es her, dass mein Schatz in mein...
Majsol - 26. Jan, 23:06
Mein ganz besonderes...
Seit Jahren bin ich Single - bis auf einen kurzen Versuch...
Majsol - 10. Jan, 11:23
Abschied
Du bist ins Leere entschwunden, aber im Blau des Himmels...
Majsol - 11. Sep, 16:07

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Wer will mich denn da hochnehmen...?

Da habe ich endlich ein Deo gefunden, das nicht nur gut riecht, sondern auch die schnell sprießenden Haare nach der Unterarmrasur verhindern soll, da muss ich feststellen, dass irgendwer (der Hersteller?) mich wohl auf den Arm nehmen will (Vorsicht, Herr N*v*a, ich bin schwer!)

Hier der Aufreger:
(links die leere Dose - rechts die neue, volle)
Na, fällt Euch was auf?

Ja glauben die denn, ich kann nicht lesen? Nicht dass ich es bräuchte, ich persönlich finde 48 Stunden Deoschutz auch etwas übertrieben, aber das ist doch wohl ein Scherz...

Geburtstagsrechner

Lilypie Kids birthday Ticker

Suche

 

Status

Online seit 6086 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Mai, 18:19

Verlinkte Welten


BauernWelt
ErlebnisWelt
FastenWelt
GedankenWelt
GefühlsWelt
GeschäftsWelt
HausHofWelt
InteressanteWelt
JungeWelt
KulinarischeWelt
LeidensWelt
NeueWelt
SauberWelt
SchiffsWelt
SonderbareWelt
WunschWelt
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren