Aktuelle Beiträge

Und schon wieder ist...
Ich vergesse diesen Blóg nicht. Ich verdränge ihn höchstens....
Majsol - 16. Mai, 18:19
Viereinhalb Jahre
Fast auf den Tag genau ist mein letzter Blogeintrag...
Majsol - 27. Jul, 14:01
Ein Monat voll Glück(seligkeit)
Über einen Monat ist es her, dass mein Schatz in mein...
Majsol - 26. Jan, 23:06
Mein ganz besonderes...
Seit Jahren bin ich Single - bis auf einen kurzen Versuch...
Majsol - 10. Jan, 11:23
Abschied
Du bist ins Leere entschwunden, aber im Blau des Himmels...
Majsol - 11. Sep, 16:07

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Tschüss 2011 - ich werde dich nicht vermissen

Wenn ich an das Jahr 2011 zurückdenke, fallen mir nicht viele schöne Dinge ein. Nein, ich bin wirklich froh, dass dieses Jahr endlich vorbei ist. Und wenn dieses nicht halb so schlimm wird, will ich mal schon zufrieden sein...

Es begann mit H., dem Mann, der sich unbedingt umbringen wollte, mein Pferd hatte sich eine seltsame Krankheit zugezogen, und auch die Hunde scheinen nicht ganz gesund zu sein. Ein trockenes Frühjahr brachte reichlich Stresssituationen auf unserem Land und der ins Wasser gefallene Sommer hatte dann Probleme beim Aufstallen zur Folge. Es gab zahlreiche Personaldezimierungen in meiner Firma, die "irakische Rose" wurde zur Verschrottung weggebracht. Dem folgte die Kolik meines Pferdes im Sommer und eine weitere im Herbst, die ihm den Tod brachte. Zeitgleich musste meine Mutter mit erschreckender Diagnose ins Krankenhaus. Ein weiterer Bekannter musste viel zu früh sterben, und zum krönenden Abschluss hat sich mein (neues) Pferd an Silvester verletzt. Von den Beziehungsproblemen das ganze Jahr über will ich mal gar nicht erst anfangen.

Die einzigen Highlights waren der Kauf des kleinen roten Traktors, unsere Feier im Sommer (wobei die ja auch mehr oder weniger ins Wasser fiel) und die Bereitschaft eines Freundes, mir sein Pferd zu überlassen.

Bitte, 2012, bitte sei etwas freundlicher zu uns!

Geburtstagsrechner

Lilypie Kids birthday Ticker

Suche

 

Status

Online seit 6086 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Mai, 18:19

Verlinkte Welten


BauernWelt
ErlebnisWelt
FastenWelt
GedankenWelt
GefühlsWelt
GeschäftsWelt
HausHofWelt
InteressanteWelt
JungeWelt
KulinarischeWelt
LeidensWelt
NeueWelt
SauberWelt
SchiffsWelt
SonderbareWelt
WunschWelt
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren