Aktuelle Beiträge

Und schon wieder ist...
Ich vergesse diesen Blóg nicht. Ich verdränge ihn höchstens....
Majsol - 16. Mai, 18:19
Viereinhalb Jahre
Fast auf den Tag genau ist mein letzter Blogeintrag...
Majsol - 27. Jul, 14:01
Ein Monat voll Glück(seligkeit)
Über einen Monat ist es her, dass mein Schatz in mein...
Majsol - 26. Jan, 23:06
Mein ganz besonderes...
Seit Jahren bin ich Single - bis auf einen kurzen Versuch...
Majsol - 10. Jan, 11:23
Abschied
Du bist ins Leere entschwunden, aber im Blau des Himmels...
Majsol - 11. Sep, 16:07

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Viereinhalb Jahre

Fast auf den Tag genau ist mein letzter Blogeintrag viereinhalb Jahre her. Da hatte ich von "Glück(Seligkeit)" geschrieben. Seither ist viel passiert. Viel zu viel, als dass ich das hier alles wiedergeben könnte - abgesehen davon, wäre auch nicht alles für die Öffentlichkeit und meine unzähligen Follower (genau 0, aber man weiß ja nie wie viele Menschen zufällig über diesen Blogbeitrag stolpern) geeignet.

Diese 4,5 Jahre haben mir zahlreiche graue Haare gebracht. Auch wenn es mir immer noch ein wenig schwer fällt, stehe ich heute zum Altersblond. War "er" nur immer der Verursacher? Nein, sicherlich nicht, aber ganz bestimmt zu einem großen Teil. Aber zurück zum Anfang.

Warum bin ich heute wieder hier? Gelegentlich vermisse ich es, einfach mal Luft ablassen zu können. Mir alles von der Seele zu schreiben, weil das so unglaublich erleichtert. Und nicht zuletzt weil es, wenn man es in Blogform macht, einem ermöglicht, später noch mal ein paar denkwürdige Stellen im Leben Revue passieren zu lassen; nicht nur in Gedanken, sondern auch im geschriebenen Wort.

Während ich einen Blogbeitrag meiner neuen Kollegin durchlas, fiel mir ein, dass ich doch auch einmal so etwas begonnen hatte. Und so kam ich zurück zu meiner "Weite und Enge der Welt" bei Twoday. Sogar das Passwort fiel mir auf Anhieb ein. Ganz so schlimm kann es mit meinem Gedächtnis ja offenbar nicht sein - auch wenn ich mich beim Überfliegen diverser meiner Beiträge hier definitiv nicht daran erinnere, wen ich bei der Weihnachtsfeier 2008 so toll fand. Da muss ich aber wirklich nochmal grübeln. So einen richtig tiefen Eindruck scheint dieser Mensch ja wirklich nicht hinterlassen zu haben.

Ich werde in der kommenden Zeit mal meine Gedanken sortieren, dass hier nicht alles durcheinander steht und ich mich dann gerne an das eine oder andere erinnern werde.

Geburtstagsrechner

Lilypie Kids birthday Ticker

Suche

 

Status

Online seit 6072 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Mai, 18:19

Verlinkte Welten


BauernWelt
ErlebnisWelt
FastenWelt
GedankenWelt
GefühlsWelt
GeschäftsWelt
HausHofWelt
InteressanteWelt
JungeWelt
KulinarischeWelt
LeidensWelt
NeueWelt
SauberWelt
SchiffsWelt
SonderbareWelt
WunschWelt
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren